• Lesedauer:1 min Lesezeit

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Pandora wird am 28. April ein trialogischer Fachtag zu Strategien gegen Stigmatisierung psychischer Krankheiten im Nachbarschaftshaus Gostenhof veranstaltet! Dafür konnte der Selbsthilfeverein Psychiatrie-Erfahrener Koryphäen wie Prof. Dr. Nicolas Rüsch und die Angehörige Janine Berg-Peer, sowie ihre Tochter Henriette Peer gewinnen. Auch von Pandora werden Mitarbeitende und Engagierte zu Wort kommen. Außerdem gibt es ein tolles Musikprogramm am Fachtag. Neben einem Trialog- und einem Recovery-Workshop wird auch ein kleiner Imbiss angeboten.

Als Diversity Media wurden wir beauftragt den Livestream zwischen 10:00 – 12:30 zu übertragen. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung!

Weitere Informationen gibt es direkt bei Pandora!