• Lesedauer:1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gute Nachrichten: Diversity Media e.V., We Integrate e.V. und Anders Gründen (ISKA) ziehen zusammen in die Leonhardstr. 20 A, 90443 Nürnberg (wenige Gehminuten Plärrer). Wir freuen uns wahnsinnig auf die kommenden Wochen und Monate. Nach langer Suche nach einem barrierefreien und gut erreichbaren Ort haben wir nun endlich etwas gefunden. Mit unserem inklusiven, transkulturellen und diversen Media-Workspace wird eine diversitätssensible Medienwerkstatt geschaffen, in der es allen Menschen möglich ist Medienmacher*innen zu werden. Dort setzen wir uns in Projekten, Workshops und Medienformaten für Inklusion, Transkulturalität und Diversität auf gesamtgesellschaftlicher, sowie medialer Ebene ein.

Die kommende Zeit wird anstrengend, aber es wird sich lohnen! Weitere Infos folgen Anfang nächsten Jahres.

Wenn auch DU Lust hast dich für unsere Ziele einzusetzen und für den Media-Workspace zu engagieren, dann melde dich gerne bei uns!