• Lesedauer:1 min Lesezeit

Diversity Media e.V. hat nicht nur Mitglieder in Nürnberg. In Braunschweig ist zum Beispiel Sara Zorlu aktiv und organisiert seit einiger Zeit fleißig das Festival “Braun-Schweig nicht, Rede!”.  Weitere Infos zum Programm findet ihr hier. oder auf dem Instagram Profil des Festivals! Diversity Media ist dabei als „Dachverein“ im Controlling des Festivals, unterstützt mit inspirierenden Projekten und vereins-bürokratischen Fachwissen. Wir freuen uns dieses Festival mit umsetzen bzw. unterstützen zu dürfen. Natürlich sind auch einige unserer Mitglieder aus Nürnberg vor Ort.

Ihr dürft euch u.a. freuen auf eines unserer großen Projekte: Ein Kurzfilm über eine Fluchtgeschichte und bürokratische Hürden beim Familiennachzug. Dazu erfahrt ihr auch in den kommenden Wochen noch mehr. Die Premiere gibt es allerdings nur beim Festival – Lasst es euch also nicht entgehen!

Das Festival wird gefördert durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung, Zorlu’s und der Braunschweigischen Ladessparkasse.
Es findet statt im Haus der Braunschweigschen Stiftungen (Löwenwall 16, 38100 Braunschweig).