Livestreams zu “We talk about it! Exit racism!”

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hey! Gerade passiert ziemlich viel parallel! Wir nehmen uns baldmöglichst mal wieder Zeit hier ein Update zu hinterlassen. Es tut sich auf jeden Fall einiges! Wir melden uns baldmöglichst mit weiteren Informationen!

Nach unserem letzten Livestream mit Vertreter*innen von ver.di, dem 8.März-Bündnis und dem FLINTA*-Komitee, sowie der Moderation durch Prof. Ingrid Artus von der Universität Erlangen zum Thema eines dich vereinenden Feminismus in Theorie und Praxis, sind wir bereits bei unseren nächsten Projekten.

In der kommenden Woche werden wir an drei Tagen der Aktionswoche “We talk about it! Exit Racism” von We Integrate e.V. im Rahmen der Woche gegen Rassismus livestreamen. Die Links, sowie die Programmpunkte dieser Tage findet ihr unter Livestreams. Das ganze Programm findet ihr unter www.we-integrate.de!